7 Arret Turnier 2014

Am 26.07.2014 fand zum 2. Mal ein Turnier der 7 Arret-Serie statt.
Der Boulegott hatte ein Einsehen und bescherte uns warmes und trockenes Wetter.
Die Teilnehmerzahl vom letzten Jahr konnten wir übertreffen. Insgesamt 32 Spielerinnen und Spieler fanden den Weg zu uns.
Neben Spielern von BinPark konnten wir auch Spieler aus Büsum, Kiel, Lübeck und anderen norddeutschen Bouleorten bei uns begrüßen.
Besonders gefreut hat mich, dass mit Ilona und Helga 2 absolute Bouleneulinge den Mut gefasst hatten und ihr erstes Turnier gespielt haben.
Die beiden kommen aus der Nachbarschaftsboulegruppe „Waschhaus“in Lohbrügge, die durch Uli, Kurt und Dorothea jeden Mittwoch geleitet wird.

Wie im letzten Jahr kam auch dieses Jahr der Sieger am Ende des Tages aus den eigenen Reihen.
Franz Möller hatte nach 5 Runden als einziger Spieler noch eine weiße Weste.
Gunda Hainke auf Platz 3 rundete das gute Ergebnis für BinPark ab.
Gewinner waren aber letztlich alle Teilnehmer, denn alle konnten einen schönen, spannenden und harmonischen Turniertag in Bergedorf genießen.

Die 5 Besten:

1. Franz Möller (5 Siege/+27)
2. Sieglinde Hartmann (4 Siege/+32)
3. Gunda Hainke (4 Siege/+28)
4. Christina Lescow (4 Siege/+25)
5. Klaus Freitag (4Siege/+16)

Ich hoffe, dass es allen bei uns gefallen hat! Kommt gerne wieder!