Ein dramatisches Finale mit gutem Ende

Das wichtigste vorweg!!!
ES IST GESCHAFFT!!!!!!!!!
VERBANDSLIGA WIR KOMMEN!!!!!!

Doch der Reihe nach. Vor dem letzten Spieltag in der Halle in Langenhorn schien die Ausgangslage klar.
3 Siege und der Aufstieg ist perfekt.
Punktgleich mit Boostedt, 4 Spiele vor bei der Spieldifferenzwertung und das wesentlich bessere Punkteverhältnis sprachen für uns.
Die erste Partie gegen unsere Freunde aus Dingen konnten wir mit 4:1 für uns entscheiden, waren dann aber schon überrascht, dass Boostedt Pfif mit 5:0 geschlagen hatte und damit zwei SD-Punkte weggeknabbert hatte.
Die zweite Partie gewannen wir ebenfalls mit 4:1, Boostedt aber auch.
Ausrutscher verboten auf beiden Seiten. Mit dieser Ansage ging es in die letzte Begegnung.
Wir gegen Balla Boule und Boostedt gegen Dingen.

Nach den Tripletten steht es in beiden Partien 1:1!!
Boostedt gewinnt eine Doublette, wir aber auch!! 2:1
Boostedt verliert eine Doublette, wir aber auch!! 2:2
Boostedt gewinnt die letzte Doublette! 3:2
Wir müssen gewinnen, sonst wars das!!

Doublette Mixed mit Tina und Uli gegen das Duo von Balla Boule.
Tina und Uli liegen ständig im Rückstand, aber kämpfen sich immer wieder ran.
Balla Boule führt mit 12:9 und verpasst die Chance den 13. Punkt zu legen.
Tina und Uli holen drei Punkte und verpassen es ihrerseits mit Kugeln auf der Hand den Sack zuzumachen.
Die Halle ist fast leer, nur noch die Bergedorfer, die Boostedter und ein paar neutrale Zuschauer folgen diesem Spiel, welches die 2 Stunden-Marke schon längst überschritten hat.
Letzte Aufnahme.
Tina legt mit ihrer Kugel auf Punkt, Balla Boule kontert und führt. Tina spielt ihrer eigene an, so dass zwei Punkte für uns liegen. Zwei Legeversuche des Gegners scheitern.
3 Kugeln noch beim Gegner. Mit der ersten wird versucht die Sau zu schießen. Daneben!!!
2. Kugel, Legeversuch, links vorbei.
Letzte Kugel, schräg rechts vor der Sau, Punkt!!!
Vier Kugeln noch bei uns.
Schuss für Schluß.
1. Schuss, Treffer, doch nur gestreift, die Kugel läuft hinter die Sau und bleibt auf Punkt.
2. Schuss, zu kurz, die Kugel springt drüber.
3. Schuss, es ist totenstill in der Halle, Treffer, Punkt bei uns, Sieg, Aufstieg, Wahnsinn!!!

Ausgelassene Freude, Bergedorf liegt sich in den Armen. Ist das geil!! Was für eine tolle Truppe!!!

Faire Boostedter gratulieren uns!

Eine Supersaison für BinPark wurde gekrönt durch diesen Aufstieg.
Dank an jeden einzelnen von euch!!!

2014 kann kommen, mal sehen, was da noch so geht!?!?!?