Ein starkes Team wird aus der Taufe gehoben

Zugegeben, es hat immerhin ein Jahr Bedenkzeit gebraucht und das eine oder andere Wort der Ermutigung, doch im November 2013 stand es fest.
Die 2. Mannschaft steht!!!
Hans und Wilfried erklärten sich bereit, das Ruder in die Hand zu nehmen und gemeinsam mit 11 weiteren ambitionierten Boulisten in das Abenteuer Regionalliga zu starten.
Da ich jeden einzelnen gut kenne, möchte ich behaupten, dass sich dort eine starke Truppe gefunden hat, die durchaus ein Wörtchen in der Regionalliga mitreden kann, ohne dabei den Spaß am Spiel aus den Augen zu verlieren.
Sicherlich werden sich die einzelnen Charaktere auch erstmal zusammenfinden müssen, um einen eigenes Mannschaftsgefühl und Gefüge zu formen, doch ich bin sehr zuversichtlich, das dies gelingen wird und wir noch viel positives zu berichten haben werden.